Logo - Hundesalon Dany - St. Gallen

ÜBER UNS

Ihre Anlaufstelle für die Pflege von Hunden und Welpen in der Ostschweiz

Die diplomierte Hundecoiffeuse Bettina Stöckli-Wallimann hat den Hundesalon Dany in der Stadt St. Gallen im Januar 1996 übernommen und bis  August 2023 stets Lehrlinge ausgebildet. Bettina Stöckli-Wallimann ist gelernte Hundecoiffeuse (heutige Bezeichnung Tierpfleger) und hat diverse Fachkurse und Weiterbildungen besucht. Jennifer Schena, diplomierte Hundecoiffeuse, arbeitet selbstständig im Hundesalon Dany und kennt alle Kunden da Frau Schena im Hundesalon Dany die Ausbildung absolviert hat.

Der Hundesalon Dany ist Mitglied im Schweizerischen Verband für Bildung in der Tierpflege (SVBT).

Unsere Philosophie: Liebevoller Umgang in der Tierpflege

Wir gehen auf jedes Tier individuell ein. Wenn es gesundheitlich nötig ist, kürzen wir die Behandlung deshalb zum Wohl des Tieres unter Umständen ab. Gegenseitiges Vertrauen ist uns sehr wichtig.

Das Team des Hundesalons Dany

Bettina Stöckli-Wallimann

Hundecoiffeuse VHT

 

Bettina Stöckli-Wallimann ist selbst im Hundesport aktiv. Sie setzt ihr grosses Fachwissen über viele Hunderassen und Arbeitstiere zum Wohl von Tieren und Kunden ein. Ausserdem nahm die Tierpflegerin regelmässig an Hundeausstellungen im In- und Ausland teil.

Nadine Krüsi - Hundesalon Dany - St. Gallen

Meine Lieblinge

Mittlerweilen ist nur noch Lival mein ständiger Begleiter

Jennifer Schena

Hundecoiffeuse SVBT


Jennifer Schena hat im Hundesalon Dany die Ausbildung beendet und arbeitet im Hundesalon Dany weiter. Ich freue mich, Jennifer diese Möglichkeit zu ihrer Selbstständigkeit zu geben.

Share by: